Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #38651
    remmiw
    Teilnehmer

      Beim schreiben der ersten Buchstaben bei einer Adresse, kommt eine Liste mit Vorschlägen, bereits verwendeter Adressen. Wie kann ich aus dieser Vorschlagsliste, falsche bzw. nicht benötigte Adressen löschen????

      Vielen Dank Elisabeth

      Elisabeth Wimmer

      #137468
      mfn
      Teilnehmer

        Indem du sie im Adressbuch löschst.

        [Editiert am 19/10/2006 von mfn]

        #137484
        remmiw
        Teilnehmer

          Geht leider nicht! Auf diese Idee wäre ich auch gekommen. Aber die Adressen die ich löschen möchte stehen nicht im Adressbuch. Elisabeth

          Elisabeth Wimmer

          #137502
          mfn
          Teilnehmer

            Du meinst wirklich das Adressfeld \”An\” in OE im Versendefenster?

            Mach mal eine Suche in WinXP nach *.wab

            Beende OE und benenne die Datei um in z.B. *.wab.x

            Starte OE. Das Adressbuch ist jetzt leer und es dürften keine Vorschläge mehr vorhanden sein.
            Du hast auch wirklich Outlook-Express?

            [Editiert am 20/10/2006 von mfn]