Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #39439
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe leider folgendes Problem:
      im Kontakte-Ordner sind die Kontakte nach Name/Vorname gespeichert. Leider ist dies im Windows-Adressbuch nicht so der Fall. Es würde mir jedoch die Arbeit sehr erleichtern, wenn die Kontakte dort auch so abgespeichert würden. Hat jemand eine Lösung? Ich benutze Outlook 2003 und Win XP Pro.
      Vielen Dank

      Wäre nett, wenn ihr eine Antwort an meine Emailadresse eisma@gmx.de senden könntet.Danke

      #139571
      lastwebpage
      Moderator

        windows Addreesbuch, glaube nicht das man die Sortierng da ändern kann,
        Outlook Addressbuch:
        Start->Systemstuerung->Mail->EMailkonten->Adressbücher, da kann man die Reihenfolge ändern.