Adressbuch Anzeigespalten keine email?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Adressbuch Anzeigespalten keine email?

  • Autor
    Beitrag
  • #52754
    benhat
    Teilnehmer

      Hallo,

      entschuldigung vorab, dass ich ein paar topics erstelle, aber ich denke so ist es übersichtlicher, denn ich habe ein paar mehr kleine Fragen. Danke fürs Verständniss.

      Wie kann ich in Pmail im Adressbuch direkt in der Übersicht der ganzen Adressen neben dem Namen die email anzeigen lassen? Im Moment muss ich die Adresszeile erst anklicken um zu sehen welche email derjenige hat.
      Danke

      edit: ich habe die option: email adresse anstelle des alias namen einfügen, benutzt. Aber es tut sich nichts.

      [Editiert am 6/11/2010 von benhat]

      #183321
      Peggy
      Teilnehmer

        Die Leiste kann nicht mit zusätzlichen Feldern ergänzt werden. \” Email Adresse Anstelle des Alias Namen einfügen\” bezieht sich auf die Namesauflösung im Adressfeld des Nachrichteneditors.

        Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...