Adressbuch übertragen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Adressbuch übertragen

  • Autor
    Beitrag
  • #50370
    ClaudiaMueller
    Teilnehmer

      Ich habe Windows 7 installiert und Windows Live Mail und bekomme mein altes Adressbuch nicht übertragen aus Windows XP und Outlook Express, was sich noch auf dem selben PC, aber auf einer andere Festplatte befindet.
      Ich habe das Adressbuch (eine Datei namens WAB) auf die neue Festplatte kopiert und dort gepeichert.
      Dann wollte ich die Importfunktion von Windows Live Mail nutzen um die Daten zu übernehmen. Es passiert aber nichts.
      So geht es nicht, wie dann? Oder wo könnte der Fehler sein?

      #175642
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo ClaudiaMueller,

        unter Windows XP habe ich kein Problem mit dem Import. Der Import einer WAB-Datei wird angeboten.

        Ob das unter Windows 7 anders ist, weiß ich nicht.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091204005408.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #176076
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          der Import von .wab Dateien wird auch angeboten. Wenn ich das aber mache passiert nichts.

          #177749
          Unbekannt
          Teilnehmer

            das gleiche Problem habe ich auch, weiß denn keiner Rat???