Adressbuch bzw. Konten nicht mehr abrufbar

Home-›Foren-›Outlook Express-›Adressbuch bzw. Konten nicht mehr abrufbar

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #19558
    Unbekannt
    Participant

      Hallo!

      Ich wollte Outlook Express auf Version 6 updaten, allerdings sind dann sämtliche e-mails von früher weg gewesen, nur das Adressbuch wurde übernommen. Also hab\‘ ich das Update wieder deinstalliert und habe wieder Outlook Express 4.72 – die e-mails und meine Konten sind wieder da, aber jetzt funktioniert das Adressbuch nicht mehr und ich kann keine e-mails versenden (empfangen schon).

      Wieß jemand vielleicht was ich machen muß, damit das Adressbuch und die \“Sende-Funktion\“ wieder funktioniert? Oder noch besser, kann mir jemand sagen was ich machen muß damit beim Updaten auf Version 6 alle Konten erhalten bleiben (also übernommen werden)?

      Danke!

      MfG

      Paul

      #69060
      Unbekannt
      Participant

        Hallo. Hast Du das Problem schon lösen können?
        Ich habe das gleiche Problem. Das ganze Adressbuch ist weg seitdem ich Das Update von Internet Explorer 6 wieder rückgängig gemacht habe.
        MfG
        Andreas
        aregit02@ewetel.net

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Adressbuch bzw. Konten nicht mehr abrufbar’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...