Adressbuch fehlt beim Import aus Outlook 2000 in 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Adressbuch fehlt beim Import aus Outlook 2000 in 2007

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:56 um 23. Juli 2008 von Flieger-Claus.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46313
    Flieger-Claus
    Teilnehmer

      Ich habe von Outlook 2000 auf 2007 geändert:
      Meine Kontakte sind alle mit importiert worden – aber das Adressbuch fehlt – ich kann mit den \”Kontakten\” keine Email schreiben.
      Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen!
      Viele Grüße Claus

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.