tuneup-Programm zum aufräumen benutzt

Home-›Foren-›Outlook Express-›tuneup-Programm zum aufräumen benutzt

  • Autor
    Beitrag
  • #35207
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo hab eine Riesendummheit gemacht. Habe das tuneup-Programm zum aufräumen benutzt, dabei wurde versehentlich ein Adressbuch gelöscht und ist nicht mehr wieder herstellbar, alles gelöscht.
      Nun kommt folgende MeldungÖ MSOE.DLL konnte nicht geöffnet werden.
      Ich habe diese Dateien aber doch auf dem Rechner, was ist da nur schief gelaufen, was fehlt mir da, was ich ersetzen könnte. Habe absolut keine Ahnung von solchen Dingen.
      Wer kann helfen, dass ich outlook – Express wieder benutzen kann. Habe WIN 98 SE. Danke im voraus
      Caro

      #126789
      mfn
      Teilnehmer

        Gehe in den Ordner, in dem das Adressbuch steht, es ist eine *.wab Datei. Manchmal findest du dort noch eine Backupdatei des AB. Benenne die Endung um in *.wab.
        U.U. kann auch ein Datenrettungsprogramm etwa \”PC Inspector File Recovery\” helfen.

        [Editiert am 10/3/2006 von mfn]