Adressbuch importieren und Ordnerstruktur erhalten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Adressbuch importieren und Ordnerstruktur erhalten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16652
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe bei meinem Adressbuch eine Ordnerstruktur
      angelegt. Diese geht leider immer verloren, wenn ich mein
      Adressbuch exportieren und es dann wieder importiere. Da
      ich ein Notebook habe, das ich auf Geschäftsreisen
      verwende und einen Desktop PC im Büro muss ich sehr oft
      meine Adressbücher aktualisieren. Deshalb ist das sehr
      zeitaufwendig. Gibt es außer exportieren/importieren noch
      eine andere Möglichkeit meine Adressbücher auf Notebook
      und Desktop PC auf dem aktuellen Stand zu halten?

      MfG
      Matthias

      #61314
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Probier mal eins von diesen Addons aus:

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Adressbuch importieren und Ordnerstruktur erhalten“ ist für neue Antworten geschlossen.