Adressbuch /Konten löschen bzw bearbeiten

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Adressbuch /Konten löschen bzw bearbeiten

  • Autor
    Beitrag
  • #55148
    schneiderkp
    Teilnehmer

      hallo
      ich bin jetzt von Thunderbird auf Widows live Mail gewechselt.
      Jetzt habe ich folgendes Problem, ich habe plötzlich, warum weiß ich auch nicht sehr viele Email Adressen. Die möchte ich bearbeiten.
      Also ich mache folgendes erstelle eine neue Nachricht. Drücke auf “An” dann kommt
      “wählen sie die Kontakt aus an die eine E-Mail gesendet werden soll”, das nehme ich an das ist das Adressbuch. Da steht Kontakt bearbeiten, das heißt aber nur daß ich z.B. private Adressen Tel. eintragen werde. Ich kann die Adresse übernehmen zum versenden aber nicht löschen.
      danke und Gruß :exclam:

      #190981
      Nobbi
      Moderator

        Hallo schneiderkp,

        schau mal hier rein.
        Windows Life Mail Kontakt löschen
        http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-networking/windows-life-mail-kontakt-l%C3%B6schen/3aa5cbc4-b780-e011-9b4b-68b599b31bf5?msgId=3fe54fec-5681-e011-9b4b-68b599b31bf5

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion