adressbuch mit ordnern importieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›adressbuch mit ordnern importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #23282
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leute,

      ein nicht neues thema: wie bekomme ich meinen adressbuchordner nach umzug wieder mitsamt ordnern hinein.
      mit der standard import funktion schmeisst mir alle adressen in reihe hin.

      tausend dank!!!

      #77450
      Outlook2003
      Teilnehmer

        Du hast die alte *.wab-Datei? Gleich benennen wie die neue und
        ersetzen.

        #118743
        Unbekannt
        Teilnehmer

          mhh ich habe das versucht. leider ist das adressbuch dann leer

          #118760
          mfn
          Teilnehmer

            ich habe das versucht. leider ist das Adressbuch dann leer

            Dann machst du einen Fehler oder das alte Adressbuch war schon leer.
            Wenn du auf eine Datei *.wab doppelt klickst, öffnet sich das Adressbuch. Kontrolliere das noch mal.
            Achtung: wurde die Datei auf CD gebrannt, muss der Schreibschutz unbedingt entfernt werden.
            Das alte Adressbuch muss den Namen des neuen bekommen und dann überkopiert werden.
            Öffne OE, dann dort das Adressbuch, dort auf das \”?\” dann info.
            Dort steht der aktuelle Pfad der neuen *.wab.

          Das Thema ‘adressbuch mit ordnern importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.