Adressbuch weiterverwenden

Home-›Foren-›Eudora-›Adressbuch weiterverwenden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:56 um 11. Mai 2003 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17132
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hab jetzt eine neue Version von Eudora auf meinem neuen Computer installiert und möchte aber mein altes Adressbuch gerne Weiterverwenden.
      Wie kann ich es importieren bzw. wo wird es im Ordner gespeichert?

      Bitte helfen!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Adressbuch weiterverwenden“ ist für neue Antworten geschlossen.