Adressbuchproblem bei Foxmail

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Adressbuchproblem bei Foxmail

  • Autor
    Beitrag
  • #31000
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hoffe hier hat ausser mir noch jemand Foxmail und kann mir helfen: Ich habe jetzt 16 Kontakte in meinem Adressbuch will aber noch mehr machen aber jetzt kommt immer die Fehlermeldung \”List Index out of Bounds (1)\” Bitte helft mir ;(

      #108661
      TenForTwo
      Teilnehmer

        Hi,

        also List Index Out of Bounds (1) ist eine Fehlermeldung des Compilers, mit dem Foxmail seinerzeit geschrieben und kompiliert worden ist. Sprich: es liegt ein Fehler vor, der vermutlich durch einen Fehler im Code des Programms verursacht wird. Denn selbst wenn in Deiner aktuellen Installation was schief ist, darf das Programm nicht mit so einem Fehler abbrechen (der Fehler, sofern er vom Programm erwartet worden wäre, hätte eigentlich eine Fehlermeldung in Form eines Meldungsfensters kommen müssen).

        Da Foxmail aber schon länger nicht weiterentwickelt wird (so sieht es für mich zumindestens aus), kannst Du wohl nicht darauf hoffen, dass der Fehler von den Programmierern behoben wird.

        Vielleciht findet sich ja noch ein Foxmail user, der eine Umgehung des Problems kennt….

      Das Thema ‘Adressbuchproblem bei Foxmail’ ist für neue Antworten geschlossen.