Adresse aus Outlook in word Dokument einfügen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Adresse aus Outlook in word Dokument einfügen?

  • Autor
    Beitrag
  • #42596
    ivolino
    Teilnehmer

      Wie kann ich eine Adresse aus Outlook in ein Word Dokument einfügen?

      #148517
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo ivolino,

        schau mal bitte Hier: –> Adressen aus Outlook in Word einfügen

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148524
        ivolino
        Teilnehmer

          Super hat geholfen. In Word 2007 heißt das jetzt Adressbuch. Leider gibt es keine Vorschau, ob es überhaupt eine Adresse zu dem Namen gibt.

          #148528
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hallo ivolino,

            ist Deine Frage aus dem Anfangsbericht damit beantwortet, so wie Du schreibst
            ivolino hat geschrieben:

            … Super hat geholfen. …

            ist das der Fall oder stellt die nicht erscheinende Vorschau ein erneutes Problem dar?

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #148540
            ivolino
            Teilnehmer

              Damit ist mir in erster Linie geholfen. Nur schade, daß es keine Vorschau der Adresse gibt. Es werden nur Name und Email-Adresse angezeigt.