adressen aus verteilerliste übernehmen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›adressen aus verteilerliste übernehmen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 06:52 um 4. Mai 2007 von tauchi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41417
    tauchi
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe von einem Kollegen eine Verteilerliste bekommen, habe selber aber nicht alle Kontakte in meinem Adressbuch. Über die empfangene Liste kann ich alle Kontakte zwar anschreiben, aber wie bekomme ich die nicht vorhandenen in mein Adressbuch, um sie auch einzeln anschreiben zu können???

      MfG
      Tauchi

      [Editiert am 4/5/2007 von tauchi]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)