Adressen von O-Express nach Outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Adressen von O-Express nach Outlook

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44198
    terzinfarkt
    Teilnehmer

    Hallo, zusammen,
    ich möchte alle Adressen in einem Rutsch von meinem outlook-express ordner in mein neu eingesetztes outlook rüberkopieren. Geht das ? Oder muss ich alle Adressen (das wäre furchtbar) einzeln rüberkopieren.
    Wer kann mir helfen ?

    Grüße
    Thomas

    #154508
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Thomas,

    willkommen hier im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...