Eine Mail an mehrere Adressen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Eine Mail an mehrere Adressen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:54 um 19. März 2012 von hopfenflieger.
  • Autor
    Beitrag
  • #54727
    hopfenflieger
    Teilnehmer

      Guten Abend liebe Forenmitglieder,
      kann mir bitte jemand bei folgendem Problem helfen:
      Es soll eine Mail mit gleichem Inhalt an mehrere unterschiedliche Adressen gesendet werden. Dabei soll der der jeweilige Empfänger die Adressen der anderen nicht sehen. Also jeder Empfänger soll eine ausschließlich an ihn adressierte Mail erhalten. Allerdings möchte ich das in \”einem Rutsch\” erledigen und nicht jedem einzeln schreiben müssen.

      Vielen Dank schon einmal!
      Thomas

      #190088
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du dir schon mal die Funktion BCC angesehen.
        Die ist genau für so etwas gaedacht.

        Incredimail : „Bcc“ (Blind Carbon Copy) Funktion in der Erstellung einer neuen E

        #190092
        hopfenflieger
        Teilnehmer

          Guten Abend Teqi,
          zwischenzeitlich habe ich diese Funktion gefunden. Hat auch prima geklappt. 🙂

          Vielen Dank für Deine Mühen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

          Viele Grüße
          Thomas