Adressensliste nicht verfügbar Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Adressensliste nicht verfügbar Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:07 um 7. Mai 2012 von sonnenlos.
  • Autor
    Beitrag
  • #55016
    sonnenlos
    Teilnehmer

      Hei, wo bleiben meine Fragen?? finde ich nicht mehr?
      Wenn ich ein neues E-Mail schreiben möchte und auf die Adressliste drücke bekomme ich folgende Meldung:
      Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Liste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht oder Sie haben keine Zugriffsrechte. Die Festplatte wurde neu eingebaut und die Sachen halbwegs eingerichtet, liegt es daran? Wie kann ich das ändern? Der Kontaktordner ist da und Einträge auch OK.
      Ich bräuchte die Adressen schon dringend, per Hand 200 Adressen immer einzugeben wäre doof:-(
      Danke!

      [Editiert am 3/5/2012 von sonnenlos]

      #190523
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lies diesen Artikel (Hinweis am Ende des Artikels).

        #190533
        sonnenlos
        Teilnehmer

          Danke für Antwort, es hat geklappt!!!