Adressvorschläge bei neuer Mail löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Adressvorschläge bei neuer Mail löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #44238
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Wenn ich in Outlook 2007 ein neues Mail erstelle, werden mir (bereits verwendete) E-Mail-Adressen vorgeschlagen. Wie kann ich alle diese Adressen löschen?

      Liebe Grüße,
      Gernot

      #154632
      lastwebpage
      Moderator

        ALLE?
        Wenn du einzelne Löschen willst,
        anfangsbuchstabe eingeben, Liste öffnet sich, mit den Pfeiltasten den gewünschten Eintrag markieren, und die Taste ENTF drücken.

        Komplett löschen?
        Schau mal im Ordner, wo sich die PST Datei befindet, ob du da eine .NK2 Datei findest, dort sind diese Vorschläge gespeichert. Die Datei kann aber auch an einem anderen Ort sein.
        Wenn du die Datei löscht sind die Vorschläge weg.
        Über die Optionen kannst du dieses Autovervollständigen auch komplett abschalten.

        Peter