adressvorschläge wo denn?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›adressvorschläge wo denn?

  • Autor
    Beitrag
  • #52991
    C8H10N4O2
    Teilnehmer

      kann mir jemand sagen wo outlook 2010 die vorgeschlagenen kontakte für ein pop3/smtp konto sichert? bzw. lassen sich diese daten exportieren? wie macht man das?

      mich nervt es jedesmal kolossal, dass diese daten bei einem rechnerumzug verloren gehen.

      #183976
      Teqi
      Teilnehmer

        am sichersten ist es wenn du deine Outlook Datenbank sicherst.. seit Office 2007 ist es nur eine Datei..
        Datei -> Informationen -> Kontoeinstellungen -> Datendateien -> Dateispeicherort öffnen…
        Vielleicht hilft das auch weiter:

        Wenn der Outlook Ordner Vorgeschlagene Kontakte zu voll wird

        #183984
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          in Outlook 2010 gibt\’s einen Kontakte-Ordner namens \”Vorgeschlagene Kontakte\”, in dem die Adressen gespeichert werden.