Aktivierung codes funktionieren nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Aktivierung codes funktionieren nicht mehr

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:03 um 1. April 2012 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #53584
    FAIZ
    Teilnehmer

      ich habe meinen PC formatiert und als ich mein IncrediMail wieder
      installiert habe und die Aktivierungscode eingeben habe, will das Programm die Aktivierungscode nicht mehr, ich habe verschiedene Methoden probiert aber vergeblich das Programm will nicht und ich habe das Support Team kontaktiert aber sie sind auch ratlos also was muss ich machen?
      Mit freundlichen Grüßen
      Faiz

      #185756
      Nobbi
      Moderator

        Hallo FAIZ,

        schau mal hier:
        IncrediMail verweigert Code IM-Premium nach Neuinstalation

        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185769
        FAIZ
        Teilnehmer

          es ist sehr gut beschrieben aber das Problem ist im Order Licenses sind nur IM_LTWIZ – IM_PREM – IM_SYSTEM
          Wie kann ich löschen was nicht da ist?

          [Editiert am 8/4/2011 von FAIZ]

          #190154
          Aline
          Teilnehmer

            Welcher Code funktioniert bei dir denn nicht?
            Die Gold Gallery?

            IM_LTWIZ -> Letter Creator
            IM_PREM -> IncrediMail Premium
            IM_SYSTEM -> System Code, der kann unterschiedliche Produkte beinhalten und wird eigentlich nicht von Perion verkauft.

            #190159
            Advanced
            Teilnehmer

              Habe mich erst mal hier ausführlich durchgelesen und teilweise ungläubig den Kopf geschüttelt.
              @Aline,
              ich bin ziemlich irritiert. Glaubst du, die User warten fast ein Jahr auf eine Antwort? Was willst du bitte damit erreichen? Diese Anfragen sind fast alle ein Jahr alt, die du ausgräbst! Ist dies wohl hier im Forum üblich so? Ich möchte bestimmt nicht über Monate warten, bis ich eine Antwort erhalte. Da suche ich mir lieber ein anderes Forum!

              #190160
              Aline
              Teilnehmer

                @Advanced
                Schön das Du darauf antwortest.
                Es geht mir darum, wenn andere diesen Eintrag finden, mit dem selben Problem, das Ihnen dann damit geholfen wird.

                Ich sehe das ähnlich wie bei einer Kommentarfunktion, vielleicht hilft das.

                #190161
                Advanced
                Teilnehmer

                  Ich sehe das leider völlig ganz anders. Für mich wirft das ein sehr negatives Licht auf dieses Forum, deswegen für mich weniger geeignet. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, dass bei mir der Gedanke entsteht, du möchtest die Stückzahl deiner Beiträge damit erhöhen. Aber wenn es dir Spaß macht, dann bitte, für mich jedoch nicht akzeptabel.

                  #190162
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Advanced,

                    nun ja Aline will in erster Linie wohl helfen. Wie alle hier.
                    Aber ob das wirklich was bringt?
                    Jetzt nach teilweise nach einem Jahr ist den Fragestellern das doch nicht mehr bewusst das sie hier mal angefragt haben.
                    Anderen mit selben oder ähnlichem Problem könnte es helfen.
                    Nur wenn sie es hätten, hätten sie selber schon die Frage gestellt.

                    Aber wie heißt es so schön: Lieber zu spät Antworten als gar nicht.
                    Wir werden es also sehen.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #190163
                    Teqi
                    Teilnehmer

                      Ich verstehe Advanced so, das er dieses Forum einfach nur in ein negatives Licht rücken will.
                      Soweit ich weiß hat die \”Stückzahl von Antworten\” hier gar keinen Einfluss auf irgendwas.

                      Aber Advanced wollte ja hier sowieso nicht verweilen…

                      #190186
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Mensch Teqi. der hat doch nur seine Meinung gesagt und du reagierst wie ein Oberlehrer. Machst du alles richtig?

                        #190187
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          :question: :question: :question:
                          Jetzt hast Du wohl nicht richtig verstanden oder den/die falsche getadelt 😉

                          Man sollte diesen – uralten – Thread schließen !

                          #190189
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Stimmt, wer braucht noch so uralte Kamellen? Ich finde auch, dass das nur ein Fingerzeig ist, wie viel hier eigentlich nicht beantwortet wurde. Das hat meiner Meinung nach nichts zu tun, dass hier das Forum angeblich schlecht gemacht werden sollte. Advanced auch für mich nur seine Meinung gesagt, niemand beleidigt und Teqi hat das gerügt. Sollte ein Mod nicht tun, ist meine Meinung, auch wenn ich jetzt gerügt werde. Also schließen, keiner braucht diese uralten Kamellen.

                            #190195
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hast du dir das Forum mal wirklich angesehen, einen unbeantworteten zu finden ist gar nicht so leicht. Warum sollte ein Mod. nicht darauf hinweisen? Jeder hat seine Meinung…

                              #190202
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Du musst bitte richtig lesen, dann weißt du was ich meine. Advanced, der neu hier war oder ist, hat nur seine Meinung geäußert und das in angemessener Form. Er hat niemand dabei beleidigt! Teqi hat ihn dann unterstellt, er, also Avanced, würde versuchen, das Forum hier negativ darzustellen. Solche Äußerungen sollte ein Mod nicht tun, Nobbi macht das auch nicht, zumindest formuliert er das andern. Was Avanced vorgebracht hat, dem stimme ich auch größtenteils zu.

                                #190203
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Warum sollte er es nicht tun? Meinungsfreiheit?