\”Aktivierung\” Protection Center

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Protection Center-›\”Aktivierung\” Protection Center

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #184026
    Uwe-Dembski
    Participant

      Bitte schaue einmal unter Lizenzen, ob die Lizenz für den Junkfilter Plus noch eingetragen ist. Wenn ja, dann entferne diese Lizenz. Was passiert jetzt?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #184029
      Unbekannt
      Participant

        Die Lizenz war auch entfernt, deshalb meine Verzweiflung.
        Allerdings ist jetzt alles in Ordnung. Fälschlicherweise ging ich davon aus, dass über die Update-Funktion für ICM die neueste (richtige) Version geladen wird. So wird jedoch aus ICM 1 nicht ICM 2 !!! 😉
        LG
        nette-mumie

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...