\“Aktivierung\“ Protection Center

HomeForenIncrediMailIncrediMail Protection Center\“Aktivierung\“ Protection Center

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53016

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    hab heute das Protection Center installiert (Lizenznr. eingetragen) und den bisherigen lizensierten JunkFilter Plus ordnungsgemäß deinstalliert. Update für die neueste ICM-Version ist erfolgt! Trotzdem taucht immer wieder ein Fenster mit der Frage auf, ob ich JunkFilter Plus-Setup jetzt installieren möchte.
    Wie kann ich ICM \“klar machen\“, dass nur noch das Protection Center genutzt werden soll?
    Weiß jemand Rat?

    LG
    nette-mumie

    #184026

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Bitte schaue einmal unter Lizenzen, ob die Lizenz für den Junkfilter Plus noch eingetragen ist. Wenn ja, dann entferne diese Lizenz. Was passiert jetzt?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #184029

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Die Lizenz war auch entfernt, deshalb meine Verzweiflung.
    Allerdings ist jetzt alles in Ordnung. Fälschlicherweise ging ich davon aus, dass über die Update-Funktion für ICM die neueste (richtige) Version geladen wird. So wird jedoch aus ICM 1 nicht ICM 2 !!! 😉
    LG
    nette-mumie

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...