Aktualisierung Frei/Gebucht Informationen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Aktualisierung Frei/Gebucht Informationen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49814
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit der Freigabe der Frei/Gebucht Informationen. Ich nutze Outlook 2007.

      Ich gebe die Frei/Gebucht Infos auf einem Netzlaufwerk frei (file://X\\…\\*.vfb) und wenn ich unter \”Senden/Empfangen\” auf \”Frei/Gebucht-Informationen\” klicke werden diese auch an das angegebene Verzeichnis gesendet. Ich habe eine Aktualisierung allen 5 min vorgesehen, nur leider funktioniert genau dies nicht. Die Frei/Gebucht Infos werden nur aktualisiert, wenn ich dies von Hand anstoße.

      Hat jmd. diesbezüglich eine Idee oder anderweitige Erfahrungen?
      Herzlichen Dank!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)