Aktualisierung Stausanzeige bei Verwendung von Abstimmungsschaltflächen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Aktualisierung Stausanzeige bei Verwendung von Abstimmungsschaltflächen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50350
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich nutze Outlook 2003 im Betrieb und habe eine simple Abfrage an 100 User mit der Funktion von Abstimmungsschaltflächen (Ja;Nein) versendet. Nachdem ich 50 Antworten (ca.) erhalten habe, habe ich in meinen gesendeten Objekten in meiner Ursprungs E-Mail dies auch im Status gesehen. Nach weiteren 30 Posteingängen habe ich wieder in meine ursprungs E-Mail in den Status gesehen wo ja nun hätten 80 Antworten stehen müssen. Jedoch waren es noch immer nur 50, wie beim ersten mal. Aktualisiert sich der Staus nicht mehr, nachdem ich einmal ihn aufgerufen habe? Besten Dank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)