Aktuelle Posteingänge weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Aktuelle Posteingänge weg

  • Autor
    Beitrag
  • #53023
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      mir ist heute ein schwerer Ordner auf die Tastatur gefallen, während Outlook offen war. 🙁

      Mein Posteingang ist noch da, allerdings die Mails dieser Woche nicht mehr. Was tun? Habe wirklich keine Ahnung. An der Ansicht hat sich sonst nichts verändert.

      Gleich mal vorab: Wie seh ich denn, welche Outlook Version ich benutze? Dann kann ich euch das nämlich auch sagen.

      Vielen Dank schonmal!

      K.

      #184051
      Teqi
      Teilnehmer

        Versuch mal die Archiv.pst zu importieren aber sichere vorher die Outlook.pst.

        Zur Outlook Version:
        1. Öffne das Hilfe-Menü. Das ist das mit einem „?“ bezeichnete Menü ganz rechts in der Menüleiste.

        2. Rufe den Befehl „Info“ auf.
        Im Dialog ist die Versionsnummer angegeben, bei Outlook ist das derzeit 2000, XP, 2003, 2007 oder 2010. Dahinter steht die Nummer des installierten Service Packs (im Bild „SP3“, also Service Pack 3).