aktuelle Verbindung weiterverwenden

Home-›Foren-›Outlook Express-›aktuelle Verbindung weiterverwenden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:15 um 20. Mai 2008 von cuxi.
  • Autor
    Beitrag
  • #45778
    cuxi
    Teilnehmer

      Wenn ich bei Outlook Express von einer Addy zur nächsten wechsele, werde ich jedesmal gefragt—Möchten Sie die aktuelle Verbindung bei der nächsten Identität weiterverwenden?– Da ich nur einen Anbieter verwende, ab morgen T-Online, ist diese ewige Fragerei nervig! Wie kann ich das ändern?
      Vielen Dank vorab für die Antworten.

      Schön, wenn man sich gegenseitig helfen kann

      #160745
      mfn
      Teilnehmer

        Welche Netzanbindung benutzt du? Modem, DSL, DSL-Router usw.

        von einer Addy zur nächsten wechsele,

        Was meinst du damit? Beschreibe es genauer.
        Du hast mehrere Identitäten?
        Für die Verbindungen ist der IE zuständig, dort unter Extras, Internetoptionen, Verbindungen.
        Was ist dort bei dir eingestellt?Was ist in OE unter Extras, Verbindung eingestellt und was unter Extras, Konten, Eigenschaften, Verbindung?

        #160771
        cuxi
        Teilnehmer

          Seit heute haben wir DSL und das Problem hat sich verabschiedet.
          Ich hatte mehrere Mailadressen und habe beim Mails abholen jedesmal die Frage gestellt bekommen, ob ich die gleiche Verbindung weiter verwenden will.

          Vielen Dank für deinen Versuch mir zu helfen. 🙂

          Schön, wenn man sich gegenseitig helfen kann