akustische Benachrichtigung

Home-›Foren-›Outlook Express-›akustische Benachrichtigung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:52 um 9. April 2010 von Dieter1408.
  • Autor
    Beitrag
  • #51487
    Dieter1408
    Teilnehmer

      Hallo Freunde,

      ich habe eine Frage: weiß jemand von Euch, ob es möglich ist beim Eingang einer neuen Nachricht eine akustische Benachrichtigung einzurichen (Outlook Express) ?
      Wenn ja, wie muß man das bewerkstelligen ?

      Danke

      #179254
      mfn
      Teilnehmer

        Die Option gibt es im Menü Extras, Optionen, Allgemein, \”Sound bei Nachrichteneingang abspielen\”. Welchen Sound du möchtest stellst du in der windows Systemsteuerung ein. Sounds und Audiogeräte, Sounds. Dort gibt es ein Menü für \”Posteingangsbenachrichtigung\”.

        #179260
        Dieter1408
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die schnelle Hilfe,

          Dieter