akustische Benachrichtigung bei jeder neuen Mail

Home-›Foren-›Thunderbird-›akustische Benachrichtigung bei jeder neuen Mail

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:23 um 4. März 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35097
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem.

      Beim Eingang einer neuen Mail erklingt der eingestellte Benachrichtigungston und das kleine Briefsymbol erscheint rechts unten in der Taskleiste. Wenn aber eine neue Mail eingeht, während ich die erste neue Mail noch nicht gelesen habe ertönt kein Benachrichtigungston, da das Briefsymbol noch da ist. Erst wenn ich alle Konten manuell abgerufen habe verschwindet das Briefsymbol und dann erklingt auch wieder der Ton.
      Wie kann man es anstellen, dass der Benachrichtigungston bei jeder neuen Mail ertönt, auch wenn ich die vorher eingegangene Mail noch nicht gelesen habeß

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)