Alias über eigene Mail Adresse

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Alias über eigene Mail Adresse

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55679
    the_fate
    Teilnehmer

      Grüßt euch, Hallo zusammen.

      Also vorweg:
      Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber, die Ergebnisse, bringen mich nicht wirklich zum Ziel.

      Folgendes Problem:

      Eine Bekannte von mir, ist nun Schriftführerin.

      Sie soll Mails auch mit einer etxra für sie eingerichteten Mail Adresse verschicken können.

      Am Telefon wurde mir eben gesagt, man kann eine Alias Adresse ohne weiteres ( ohne probleme ) einfach mit zu der Standart Adresse ein Tragen.

      Allerdings, bekomme ich das nicht hin.

      Szenario: Eigene Mail Adresse z.B: blub@web.de
      Diese wird über Outlook Express abgerufen.

      Die für sie eingerichtet Adresse ( Beispiel ) blub@freenet.de wird weiter geleitet.
      Sprich: Sie brauch die Mails nicht von einem externen Anbieter ab rufen.

      Wenn meine Bekannte jetzt aber auf eine E-Mail Anworten will, mit der blub@freenet.de, kann sie diese ja nicht einfach auswählen, weil, ja kein Konto dazu angelegt ist.

      Und Laut Aussage am Telefon, ” muss ich auch keine Konto ” Anlegen, weil ich die Alias ( blub@freenet.de ) ja einfach eintragen kann.

      Aber, da komme ich nicht weiter.

      Und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. ;( :puzz:

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)