Alias E-Mails nicht per Regel in die zugeordneten Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Alias E-Mails nicht per Regel in die zugeordneten Ordner

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31079
    kullchen
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe mir bei meiner eigenen Domain in meinem Postfach zig Aliasnamen vergeben. Jetzt wollte ich in meinem Outlook 2003 das mit Regeln so umsetzen, das ich für jeden Alias einen Ordner erstellt habe. Wenn jetzt auf einen bestimmten Alias eine E-Mail kommt, sollte diese sofort in den entsprechenden Ordner gehen. Leider greift das nicht so. Die Mails gehen in die Ordner der anderen Aliasnamen. Hier kann ich keine Regelmäßigkeit erkennen. Meisstenteils in den Hauptordner, also der „Hauptemailadresse“. Diese ist übergeordnet den Aliasadressen. Habe ich hier eine Einstellung falsch gesetzt, oder funzt das nicht mit Aliasadressen?

      Besten Dank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Alias E-Mails nicht per Regel in die zugeordneten Ordner’ ist für neue Antworten geschlossen.