Alle Absender einer kompletten Domain blockieren ?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Alle Absender einer kompletten Domain blockieren ?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #41367
    Chris_AC
    Teilnehmer

      Guten Tag zusammen,

      es ist ja bekannt, dass man via – die Nachrichten eines Absenders blockieren kann.

      So weit, so gut …

      Aber weiss jemand, wie man ALLE Absender einer Domain blockieren kann ? Also z.B. diesen ganzen Hotmail-Dreck.

      Ich dachte immer, dass ich einfach über – Nachrichtenregeln> – die blockierten Absender dahingehend ändern kann, dass ich z.B. einfach das vor dem stehende entferne und evtl. noch durch einen Platzhalter alá alle Absender von einer bestimmten Domain blockieren kann, was aber nicht (oder nicht mehr) zu gehen scheint.

      Weiss da jemand Rat wie ich das bei Outlook Express richtig machen muss ?

      Grüße in die Runde
      Chris

      #144796
      Chris_AC
      Teilnehmer

        Sorry, mein Beitrag wird nicht richtig dargestellt … da ich zur besseren Verständlichkeit einige Sachen in spitze Klammern gesetzt habe, daher hier nochmals die andere Art
        *************************
        Guten Tag zusammen,

        es ist ja bekannt, dass man via Nachricht – Absender blockieren die Nachrichten eines Absenders blockieren kann.

        So weit, so gut …

        Aber weiss jemand, wie man ALLE Absender einer Domain blockieren kann ? Also z.B. diesen ganzen Hotmail-Dreck.

        Ich dachte immer, dass ich einfach über – Extras – Nachrichtenregeln – Liste der blockierten Absender – die blockierten Absender dahingehend ändern kann, dass ich z.B. einfach das vor dem <@> stehende entferne und evtl. noch durch einen Platzhalter alá <*> alle Absender von einer bestimmten Domain blockieren kann, was aber nicht (oder nicht mehr) zu gehen scheint.

        Weiss da jemand Rat wie ich das bei Outlook Express richtig machen muss ?

        Grüße in die Runde
        Chris

        #144800
        mfn
        Teilnehmer

          Na ja blockieren kannst du den Absender sowieso nicht, nur eben in den Papierkorb verschieben.
          Wie das geht, steht doch im Fenster , welches auf Hinzufügen folgt, genau über dem Eingabefeld beschrieben. Einfach hotmail.com eingeben und gut isses.

          #144822
          Chris_AC
          Teilnehmer

            Ja klar, das steht da zwar, aber es funktioniert nicht so wie beschrieben … zumindest bei mir nicht, darum frage ich ja 😉

            Wenn ich hotmail.com (beispielsweise) eingebe, dann kommen trotzdem noch verschiedene Hotmail Absender durch, was ja demzufolge nicht sein dürfte.

            Gruß
            Chris

            #144824
            mfn
            Teilnehmer

              Wenn ich hier Tipps gebe, sind die meistens (so weit es möglich ist) von mir überprüft. Ich kann mir natürlich keine Mails von Hotmail senden, wenn ich keinen Account dort habe.
              Ach übrigens du hast auch IMAP-Konten? Dort wirkt der Filter nämlich nicht.
              Übrigens sind alle Negativfilter löcherig. entweder du lässt den Mailprovider filtern oder du machst einen Positivfilter.
              Siehe:
              http://oe-faq.de/?56FAQ:4.03
              Lies dort Freudis Positivfilter.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.