Spam Email Absender Blockieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Spam Email Absender Blockieren

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022062
    Glurados
    Teilnehmer

      Moin,moin,

      ist es möglich Spam Email Absender zu Blockieren ohne zurück zu Senden ?
      Denn der aus Prag geht mir gehörig aufn Sender !
      LG
      Glurados

       Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Glurados,

        klicke eine SPAM Mail mit der rechten Maustaste an und wähle aus dem Kontextmenü (Siehe Screen)
        > Sperren/Zurückweisen
        > Absender blockieren

        Dann im nächsten Schritt auf (Screen)
        > Absender sperren

        aber keinen Haken setzen.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Glurados
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          ich danke dir 😉

          Auf den haken entfernen hätte ich auch selbst kommen müssen, bin ich aber nicht !

          Ja das Alter !

          Gruß Glurados

           Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

          Nobbi
          Moderator

            Schön das ich helfen konnte.
            Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail und in unserem Forum.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.