Leider funktionierte die Übertragung auf den neuen Rechner nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Leider funktionierte die Übertragung auf den neuen Rechner nicht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:27 um 7. März 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48223
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ich wollte die kompletten Daten aus dem Incredi auf den neuen Rechner machen. Soweit hat das alles funktioniert. Allerdings war ich sehr schnell mit dem löschen bei dem alten Rechner. Ich habe alles auf eine externe Festplatte kopiert. Leider funktionierte die Übertragung auf den neuen Rechner nicht. Nun habe ich dummerweise die IncrediMail Data.cab auf dem alten Rechner gelöscht.
      Jetzt wollte ich auf dem alten Rechner alles noch mal neue machen und jetzt ist dort mein Incredi leer. HILFE

      Habe ich eine Chance an die ganzen Mails und Kontakte noch mal dran zu kommen?? Mein Mann bringt mich um wenn die Daten weg sind.
      🙁

      #169345
      shinita
      Teilnehmer

        Wenn du eine Sicherung von Icm. auf externe Platte hast, könnte dies evtl. helfen.

        https://www.mailhilfe.de/frage31969.html

        https://www.mailhilfe.de/frage31168.html#pid105845 (für Messagestore)

        #169383
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          Hast du ein Programm hast, mit dem versehentlich gelöschte Daten zurückholen kannst (undelete) ? z.B. Tune Up Utilities