Leider funktionierte die Übertragung auf den neuen Rechner nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Leider funktionierte die Übertragung auf den neuen Rechner nicht

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48223
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo.

    Ich wollte die kompletten Daten aus dem Incredi auf den neuen Rechner machen. Soweit hat das alles funktioniert. Allerdings war ich sehr schnell mit dem löschen bei dem alten Rechner. Ich habe alles auf eine externe Festplatte kopiert. Leider funktionierte die Übertragung auf den neuen Rechner nicht. Nun habe ich dummerweise die IncrediMail Data.cab auf dem alten Rechner gelöscht.
    Jetzt wollte ich auf dem alten Rechner alles noch mal neue machen und jetzt ist dort mein Incredi leer. HILFE

    Habe ich eine Chance an die ganzen Mails und Kontakte noch mal dran zu kommen?? Mein Mann bringt mich um wenn die Daten weg sind.
    🙁

    #169345
    shinita
    Teilnehmer

    Wenn du eine Sicherung von Icm. auf externe Platte hast, könnte dies evtl. helfen.

    https://www.mailhilfe.de/frage31969.html

    https://www.mailhilfe.de/frage31168.html#pid105845 (für Messagestore)

    #169383
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    Hast du ein Programm hast, mit dem versehentlich gelöschte Daten zurückholen kannst (undelete) ? z.B. Tune Up Utilities

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...