Posteingang alle Mails verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Posteingang alle Mails verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #47168
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe ein großes Problem, meine ganzen Mails im Posteingang sind verschwunden.
      Ich nutze Vista und benötige die Daten dringen, gibt es eine Möglichkeit die Mails wiederherzustellen?

      freue mich sehr über Hilfe

      danke

      Gruß

      #165845
      shinita
      Teilnehmer

        Um welches Mailprog. handelt es sich, Incredi???

        Deine Mails müssten dann im Messagestore stecken:Start/Programme/Incredi/Data-Ordner/Default Identity/Massage Store. Siehe >>>
        http://www.freeware.de/daten-wiederherstellen

        http://www.freeware.de/software/incredimail-message-extractor_20709.html

        https://www.mailhilfe.de/frage7618.html#pid

        oder Freecommander.

        [Editiert am 3/11/2008 von shinita]

        #165851
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Threadersteller

          wie kam es dazu?
          Nach einer Datenrettung, da ja in diesem Thread geschrieben, oder nach einem Update von IncrediMail?

          Zur Zeit installierte Version?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion