Alle E-Mails gehen in den Junk Ordner

Home-›Foren-›Windows Mail-›Alle E-Mails gehen in den Junk Ordner

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:45 um 3. Juli 2008 von KlimBim.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46132
    KlimBim
    Teilnehmer

      hallo,

      alle, bzw. 95% meiner emails landen im Junk-ordner. Wie kann ich das verhindern? ich habe jetzt berets bei 3 mails von ebay, jedes mal auf absender zu sicheren absenderliste hinzufügen und junk mail aufheben angeklickt. aber die nächste ging wieder in den junk ordner. wie kann man das ändern?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)