Alle e-mails und Adressensind weg!!! Wo sin sie gespeichert?

Home-›Foren-›Outlook-›Alle e-mails und Adressensind weg!!! Wo sin sie gespeichert?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16636
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ein Bekannter von mir benutzt Outlook 2000 auf Windows XP. Nach einem Absturz riet die Hotline ihm zu einer Neuinstallation. Jetzt ist Outlook im Startmenü nicht mehr zu finden. Wie kann man die noch auf dem Rechner befindlichen e-mails, adressen und einstellungen so sichern, dass man sie nach einer Neuinstallation von Outlook wieder verwenden kann.
      Vielen Dank für Euere Hilfe.
      Francesco

      #61308
      Aline
      Teilnehmer

        Hallo,
        das habe ich dir mal kopiert:

        Sie wollen Ihren Rechner neu installieren, dabei soll Ihre Outlook Konfiguration aber nicht verschwinden! Um eine Sicherungskopie des Programms zu erstellen,sollten Sie folgende Daten sichern:

        C:windowsoutlook.pst
        C:windows*.fav
        C:windows*.rtf
        C:windows*.rwz
        C:windows*.pab (falls Sie ein persönliches Adreßbuch benutzen)

        Wenn sich die Standards geändert haben, so müssen Sie Namen und Pfade ändern. Als weiteres müssen Sie in der Regedit im Windowsverzeichnis folgenden Schlüssel suchen:

        HKEY_CURRENT_USER/Software/MicrosoftOffice8.0/Outlook

        und die Registrierung exportieren. Diesen Pfad sollte man sich dann in einer Datei sichern. Wenn Sie später die Registry wieder updaten wollen, genügt ein Doppelklick

        Alles klar?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Alle e-mails und Adressensind weg!!! Wo sin sie gespeichert?“ ist für neue Antworten geschlossen.