alle eingehenden Mails eines Anbieters umleiten

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›alle eingehenden Mails eines Anbieters umleiten

  • Autor
    Beitrag
  • #37091
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich möchte alle eingehenden emails eines Anbieters umleiten und nicht für jede Adresse nen eigenen Filter erstellen müssen.
      zb: die Mails von 123@acb.de, 345@abc.de sollen alle in den lokalen Ordner abc umgeleitet werden. Gibts da nen \”platzhalter\” für 123, 345 ect, so dass ich mit einem Filter alle mails von *@abc.de umleiten kann? Oder muss ich wirklich für jeden Absender nen Filter erstellen?

      Danke schon mal für eure Hilfe.

      #133831
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Filter erstellen; Neu; Filtername \”ABC\”; Von – enthält \”ABC\”
        Aktion ausführen: verschiebe nachricht in ordner abc

        noch fragen?