Alle emails bei Web.de wurden gelöscht!!

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Alle emails bei Web.de wurden gelöscht!!

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:18 um 30. Juni 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #42024
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      gestern konnte ich noch alle meine Mails bei Web.de sehen.
      Heute früh sind keine mehr da gewesen.
      Habe sofort bei web.de angerufen, die nette Dame hat mir gesagt das es entweder ein technischer Fehler sein kann oder es es war jemand anderes.

      Was sind eure Tipps, wie bekommen ich diese mails wieder zurück??

      #146575
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        ich glaube die sind für immer weg. ;(

        Was hast Du denn in den Ordnereinstellungen für eine Aufbewahrungszeit eingestellt?
        Als Beispiel:

        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Je nachdem wieviel Tage angegeben sind, sind sie danach im Nirvaner.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #146577
        Unbekannt
        Teilnehmer

          bei mir wurden nur die \”Unbekannt\” Emails gelöscht obwohl auf \”Nie\” löschen eingestellt ist.
          Komischerweise sind sie auch nicht im Papierkorb.

          #146581
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            … es es war jemand anderes. …

            Hat denn sonst noch einer Zugang zu Deinem Postfach der etwas löschen kann :question:

            … sind sie auch nicht im Papierkorb. …

            Auf der Seite von web in der Hilfe steht das der Papierkorb automatisch gelöscht wird, damit er nicht überläuft.

            Zitat:
            Lediglich der Papierkorb wird automatisch nach spätestens 30 Tagen geleert, um einer Überfüllung Ihres Postfaches vorzubeugen.

            [Editiert am 30/6/2007 von NorbertBuhk]

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7