Alle Mails sind bis auf das Datum leer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Alle Mails sind bis auf das Datum leer

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #46122
    Unbekannt
    Participant

      Hallo ihr klugen Leute 😉
      Seit Tagen habe ich ein großes Problem und kann es nicht lösen.
      Alle Mails die Incredi vom Server holt sind leer. Das heisst es steht das Datum links oben in der Ecke, ansonsten nix. Das Forum hier habe ich von oben bis unten durchsucht und auch schon manches ausprobiert, was zu dem gleichen Thema geraten wurde. Das Ergebnis ist, dass nun auch meine sortierten Hintergründe,Gifs und Musik durcheinander sind. Ich bin in verschiedenen Mailgruppen und sammele die Hintergründe und die Musik.
      Bitte bitte helft mir schnell denn meine Postfächer drohen überzulaufen.!!!!!!
      Ich wüsche euch einen sonnigen Tag und warte (un)geduldig auf Lösungen.
      Hexe ;(

      #162359
      shinita
      Participant

        Hallo Hexe,
        seit wann ist das Problem und kam eine Fehlermeldung, wurde ein Update gemacht?

        Das Forum hier habe ich von oben bis unten durchsucht und auch schon manches ausprobiert, was zu dem gleichen Thema geraten wurde.

        Systemwiederherstellung einen Tag vor auftreten des Problems probiert?
        Bedenke – falls du dies erst jetzt machst, dass alles spätere weg ist, wenn\’s nicht gesichert wird.

        Reparatur auch schon ausprobiert oder…..?

        Nur ein guter Rat. Es bestätigt sich wieder, dass ein Backup hilfreich ist und man so zumindest einiges gerettet werden kann. Data Manager ist ein gutes Tool.
        Überlegung wäre u.a. eine externe Festplatte.

        Mache dir wenig Hoffnung, aber mit etwas Glück, wer weiß……

        VG.

        #162365
        Unbekannt
        Participant

          Hallo Shintia,
          vielen Dank für deine schnelle Antwort.
          Ein Bagup habe ich gemacht und auch eine Neuinstallation über die alte Version. Hat leider nichts gebracht.
          Falls ich keine Alternativen finde, werde ich wohl doch ein Zurücksetzen machen, verlieren kann ich ja nun auch nichts mehr dabei,
          Vor ca 2 Jahren hatte ich schon einmal das gleiche Problem. Da habe ich irgendwo nur etwas angeklickt und der Fehler war behoben. Leider weiss ich nicht mehr, was ich damals gemacht habe.
          Noch mal lieben Dank und ich wünsche dir einen schönen Tag Hexe

          #162371
          shinita
          Participant

            eine Neuinstallation über die alte Version.

            genau dies ist fehler, ich rate stets nicht über die alte bügeln (dies geht 99x gut, aber…..),
            zuerst sollte man alte Icm. komplett d.h. auch aus der registry zu löschen, danach auf erneute suche über start/suchen/dateien und ordner.
            bevor man icm. löscht, ist es wichtig die lizenz aus dem bin-ordner zu entfernen, sonst kann es probleme mit der neueingabe geben.

            wenn auch backup nichts gebracht hat, ist hier schon etwas faul. hast man mit betriebseigene tool system überprüft?

            rechtsklick auf dein hauptlaufwerk wird C sein, eigenschaften,tool und hier nacheinander durchgehen.

            evtl. auch
            Start/Ausführen und dann CHKDSK eingeben. OK. (Datenüberprüfung)

            #162374
            elli_pirally
            Participant

              Ich denke mal INcredi ist voll.
              Im Forum steht einiges zu weißen Mails.

              Ich gehe jetzt mal davon aus das Dein Posteingang leer ist. ( Denn nach dieser Anwendung ist er auf jeden Fall leer , die Mails sind weg)

              Schließe Incredi KOMPLETT auch rechts neben der Uhr.
              Nun gehst Du zu
              C
              Dokumente und Einstellungen
              Dein PC Name
              Lokale Einstellungen
              Anwendungsdaten
              Im
              Identities
              Den Ordner mit den Zahlen und Buchstaben
              Message Store
              Nun löscht Du folgende Datein

              Inbox.imm
              Outbox.imm
              Deleted.imm
              Sent.imm
              Solltest Du selbst erstelltet Ordner haben davon auch die imm.

              Desweiteren solltest Du den INHALT vom Runtimeordner löschen.
              Evlt auch noch den Attachmentsordner, da sammelt sich auch viel Mist an.

              Dann kannst Du Incredi wieder starten. Die Mails sollten jetzt alle zu sehen sein.

              #162381
              Unbekannt
              Participant

                :thumbup:
                WOW JUCHUUUUUU D A N K E !!!!!!!

                Liebe Elli_Pirelli
                dein Ratschlag hat mir geholfen und ich hole gerade meine fast 800 Mails ab.

                Ich danke dir und natürlich auch Shinta für eure Mühe und Hilfe ganz ganz herzlich.
                Fühlt euch umarmt !!!!!!

                Ganz liebe Grüße und knuddler
                Hexe

                #162382
                elli_pirally
                Participant

                  Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii freut mich das es nun alles wieder geht.
                  Denke dran da öfter mal sauber zu machen.

                  #162383
                  shinita
                  Participant

                    Die Freude liegt natürlich auch bei uns, wenn wir helfen können.
                    Ich höre schon elli_pirallys laute Zustimmung. 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😉 😉 😉
                    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                    Vielleicht mein Rat der Datensicherung, bei allem Glück mal überdenken.

                    VG.

                    [Editiert am 2/7/2008 von shinita]

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema ‘Alle Mails sind bis auf das Datum leer’ ist für neue Antworten geschlossen.

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...