Alle Ordner samt Mails weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Alle Ordner samt Mails weg

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:48 um 16. Juli 2006 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #37115
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HILFE!!

      Nach einer Fehlermeldung gestern und einem Neustart sind alle meine Ordner samt Mails verschwunden.

      Wie bekomme ich die wieder? Wo sind meine Ordner?

      DANKE

      #133354
      shinita
      Teilnehmer

        Angaben sehr dürftig, welche Fehlermeldung kommt???

        Gruß shinita

        #133360
        elli_pirally
        Teilnehmer

          stimmt die angaben sind mehr wie dürftig.
          wenn du xp hast könntest du es mal über die systemwiederherstellung versuchen. als wiederherstellungspunt nimmst du am besten 1 tag vor der fehlermeldung.
          vielleicht klappt es ja.
          öööhm hast du evtl was instaliert oder deinstaliet ? mit irgendeinem prog aufgeräumt ?

          #133361
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich habe Wind. 98. Leider kann ich Euch die genaue Fehlermeldung nicht wiedergeben. Mein GG saß vorm Rechner. Er hat einen Neustart gemacht und dann waren die Ordner weg.
            Installiert oder deinstalliert habe ich nichts.

            Danke

            #133366
            shinita
            Teilnehmer

              Was für Ordner sind gemeint, nur die von Icm. oder auch andere???
              Da man nun keine genaue Fehlermeldung hat, ist Hilfe auch sehr schwer, denn es muss nicht unbedingt an Incredi liegen.
              Wenn der Fehler in dem System liegen sollte, keine Möglichkeit der Wiederherstellung besteht, sehe ich schwarz, aber hier würde ich mal in einem anderen Forum fragen: http://www.spotlight.de
              aber mit Angabe von win98.

              Hier zeigt sich wieder wozu ich stets rate:Datensicherung zu machen, dann wäre das Problem in wenige Minuten gelöst.

              Gruß shinita