Alle persönlichen Ordner weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Alle persönlichen Ordner weg

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47202
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      gestern Abend war alles noch im grünen Bereich! Als ich vorhin meinen PC anmachte und ICM gestartet habe, waren alle meine pers. Ordner weg.
      Habe es mit der Reparaturfunktion versucht und mit einer Systemwiederherstellung.
      Hat aber beides nichts gebracht.
      Auch den folders.imm habe ich gelöscht, aber nix.
      Mein System ist WinXP
      Im identities Ordner sind noch alle Emailordner vorhanden welche weg sind. Habe schon versucht diese zu importieren, das geht aber auch nicht.

      Kann mir bitte jemand weiterhelfen 🙁

      Liebe Grüsse
      Nadine

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)