Alle Termine eines Kalenders in einen anderen Kalender kopieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Alle Termine eines Kalenders in einen anderen Kalender kopieren

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #28285
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe bei meinem Outlook 2003 den Kalender exportiert und anschließend mein Postfach auf dem Exchange Srever 2003 gelöscht und neu angelegt. Anschließend habe ich den exportierten Kalender wieder im Outlook 2003 geöffnet.

    Jetzt möchte ich alle Termine aus dem exportierten Kalender wieder in den Standardkalender kopieren. Nach Möglichkeit nicht einzeln, da es sehr, sehr viele Termine sind (über 1000). Wie kann ich alle Termine markieren?

    Was ich nicht möchte, ist den ganzen Kalenderordner kopieren/verschieben, da er dadurch nicht der Standardkalender wird und im Exchange die Ordnerstruktur verändert wird.

    Wer hat einen Tipp für mich?

    #95784
    Aline
    Teilnehmer

    Hi,
    versuche es bitte einmal auf diese Art…

    Ansicht -> Aktuelle Ansicht
    \”Nach Kategorien\”

    Strg + A Alle markieren
    Strg + C Alle kopieren
    In den Standardkalender wechseln
    Strg + V Alle einfügen

    #95787
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vielen Dank, das war die Lösung!

    In den typischen Kalenderansichten funktionierte STRG-A nicht. Genau diese Ansicht habe ich gesucht.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema ‘Alle Termine eines Kalenders in einen anderen Kalender kopieren’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Alle Termine eines Kalenders in einen anderen Kalender kopieren: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...