Alle versendeten Mails landen im spam!!!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Alle versendeten Mails landen im spam!!!

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #34268
    Addi
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Ich hatte Outlook(2000), Thunderbird 1.5 und auch theBat installiert… und immer das gleiche Problem:
    Alle von mir verschickten Emails landen bei den Empfängern(GMX und Hotmail) ausnahmslos im SPAM(bei GMX als \’Briefkopfanalyser\’ signiert).
    Schicke ich die Mails von meinem Rechner aus direkt über den GMX Account raus.. kommen ALLE Mails an?!
    Ich probiere hier schon 3 Tage und mir fällt echt nichts mehr ein!!!

    bin für jeden Tip dankbar!

    jemand eine Idee?

    Gruß Addi

    #123696
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    das kann daran liegen, dass viele der \”großen\” eMail-Provider die Annahme von eMails von dynamischen IP-Adressen verweigern (wegen der Spamgefahr).

    Bei AOL zum Beispiel muss man sich vorher als eMail-Versender registrieren lassen (wegen Spamgefahr).

    Das darf man aber nur, wenn man mindestens 100 eMails pro Monat an AOL sendet. Was für ein Dumfug, weil soviel eMails sende ich natürlich nicht an AOL-Adressen. Ich müsste dann also wohl Spam an AOL-Adressen senden, damit ich meine 100 Versendungen im Monat schaffe und mich überhaupt anmelden darf. Wie b*öd ist AOL eigentlich???

    Schicke doch an Hotmail und GMX eine eMail, wo sie Dir sagen sollen, wie Deine eMails doch bei denen ankommen.

    Gruß, Ralf


    http://www.HolDirDeineHomepage.de

    #123928
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wie sehen die Header deiner Mails aus?

    #124746
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Meine Header:

    (mit den Sternen interne Adressen anonymisiert)

    Return-Path:
    Delivered-To: ***@server16.greatnet.de
    Received: from heger1.padberg-it.net (heger1.padberg-it.net [83.246.64.29])
    by server16.greatnet.de (server16.greatnet.de) with ESMTP id BC70839398
    for ; Wed, 8 Feb 2006 14:14:09 +0100 (CET)
    Received: (qmail 22547 invoked from network); 8 Feb 2006 14:13:58 +0100
    Received: from 87-193-28-160.dpool.celox.de (HELO computer) (87.193.28.160)
    by heger1.padberg-it.net with SMTP; 8 Feb 2006 14:13:58 +0100
    Message-ID: <002201c62cb1$3f1c7160$a01cc157@ralf>
    From:
    To: \”Ralf Dostal – http://www.SpassbeiderArbeit.de\”
    Subject: Ich liebe Dich
    Date: Wed, 8 Feb 2006 14:03:31 +0100
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: text/plain;
    charset=\”Windows-1252\”
    Content-Transfer-Encoding: 7bit
    X-Priority: 3
    X-MSMail-Priority: Normal
    X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1478
    X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1478
    X-UIDL: \’f2\”!~#X\”!S(X!!\”2^!!

    Gruß, Ralf


    http://www.HolDirDeineHomepage.de

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...