Alle versendeten Mails landen im spam!!!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Alle versendeten Mails landen im spam!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #34268
    Addi
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Ich hatte Outlook(2000), Thunderbird 1.5 und auch theBat installiert… und immer das gleiche Problem:
      Alle von mir verschickten Emails landen bei den Empfängern(GMX und Hotmail) ausnahmslos im SPAM(bei GMX als \’Briefkopfanalyser\’ signiert).
      Schicke ich die Mails von meinem Rechner aus direkt über den GMX Account raus.. kommen ALLE Mails an?!
      Ich probiere hier schon 3 Tage und mir fällt echt nichts mehr ein!!!

      bin für jeden Tip dankbar!

      jemand eine Idee?

      Gruß Addi

      #123696
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        das kann daran liegen, dass viele der \”großen\” eMail-Provider die Annahme von eMails von dynamischen IP-Adressen verweigern (wegen der Spamgefahr).

        Bei AOL zum Beispiel muss man sich vorher als eMail-Versender registrieren lassen (wegen Spamgefahr).

        Das darf man aber nur, wenn man mindestens 100 eMails pro Monat an AOL sendet. Was für ein Dumfug, weil soviel eMails sende ich natürlich nicht an AOL-Adressen. Ich müsste dann also wohl Spam an AOL-Adressen senden, damit ich meine 100 Versendungen im Monat schaffe und mich überhaupt anmelden darf. Wie b*öd ist AOL eigentlich???

        Schicke doch an Hotmail und GMX eine eMail, wo sie Dir sagen sollen, wie Deine eMails doch bei denen ankommen.

        Gruß, Ralf

        http://www.HolDirDeineHomepage.de

        #123928
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wie sehen die Header deiner Mails aus?

          #124746
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Meine Header:

            (mit den Sternen interne Adressen anonymisiert)

            Return-Path:
            Delivered-To: ***@server16.greatnet.de
            Received: from heger1.padberg-it.net (heger1.padberg-it.net [83.246.64.29])
            by server16.greatnet.de (server16.greatnet.de) with ESMTP id BC70839398
            for ; Wed, 8 Feb 2006 14:14:09 +0100 (CET)
            Received: (qmail 22547 invoked from network); 8 Feb 2006 14:13:58 +0100
            Received: from 87-193-28-160.dpool.celox.de (HELO computer) (87.193.28.160)
            by heger1.padberg-it.net with SMTP; 8 Feb 2006 14:13:58 +0100
            Message-ID: <002201c62cb1$3f1c7160$a01cc157@ralf>
            From:
            To: \”Ralf Dostal – http://www.SpassbeiderArbeit.de\”
            Subject: Ich liebe Dich
            Date: Wed, 8 Feb 2006 14:03:31 +0100
            MIME-Version: 1.0
            Content-Type: text/plain;
            charset=\”Windows-1252\”
            Content-Transfer-Encoding: 7bit
            X-Priority: 3
            X-MSMail-Priority: Normal
            X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1478
            X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1478
            X-UIDL: \’f2\”!~#X\”!S(X!!\”2^!!

            Gruß, Ralf

            http://www.HolDirDeineHomepage.de