Alles kaputt zu Hause!!!!!!!!!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Alles kaputt zu Hause!!!!!!!!!!!

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:51 um 19. Mai 2007 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #41578
    benninowo
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, brauche eure Hilfe. Hatte ein Problem mit meiner Festplatte und musste alle temp-Dateien löschen, was man ab und zu tun sollte. Soweit so gut. Da ich aber dachte ich hätte einen Virus drauf, installierte ich das Programm EZ Antivirus. Dieses versteht sich nicht mit Incredimail. Will es löschen, geht nicht. Komme nicht mehr in meine Emails. Wo finde ich den Ordner, in dem meine gesamtem mails versteckt sind. Bitte dringend, da meine Geschäftsdaten hier drauf sind. habe auch schon das Programm Incrediconvert drauf. Finde aber meine mails nicht.!!!!!!!!!!

      Bitte dringend um Hilfe.

      Danke Matthias

      #145281
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Was geht nicht zu löschen?
        Wenn es ez antivirus ist hast du schon mal unter Systemsteuerung/Software probiert es zu deinstallieren?Wenn es auch nicht geht dann kannst du es unter den abgesicherten Modus probieren.
        Oder aber du benutzt die Systemwiederherstellung.
        Benutzt du überhaupt ein Virenscanner?

        MFG

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #145308
        shinita
        Teilnehmer

          https://www.mailhilfe.de/frage25157.html

          und läßt sich mal ein prog.absolut nicht löschen, unlocker schafft abhilfe.
          http://unlocker.softonic.de/

          Gruß shinita

          [Editiert am 18/5/2007 von shinita]

          #145324
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi,

            besser ist, seine Daten mal unter Datei-> Übertragen von Daten/Einstellungen -> zu neuem PC
            sichern. Dann kann man alle emails problemlos wiederherstellen.

            #145343
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Und für´s nächste Mal bitte folgendes beachten

              https://www.mailhilfe.de/frage20882.html