Alles leer !!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Alles leer !!

  • Autor
    Beitrag
  • #33463
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      bitte entschuldigt, ich bringe das Thema hier bestimmt zum xxxx mal aber ich bin völlig in Panik: meine Mais sind weg !!
      Posteingeng leer , alle Ordner weg!!! Es gibt nur noch gesendete Objekte.

      Kann ich etwas davon irgendwo wiederfinden ??
      Der Rechner hatte sich aufgehängt und war nur noch durch aus und wiedereinschalten zur weiteren Mitarbeit zu bewegen. Aus Rache hat er nun alle Mails gelöscht ??

      Vielleicht könnt ihr mir helfen, wär echt super.

      Vielen Dank
      Antje

      #120881
      mfn
      Teilnehmer

        Suche nach den entsprechenden *.dbx Dateien. Sind die noch vorhanden, gibt es noch eine kleine Chance. Eine leere DBX hat etwa 60 KB.
        In diesem Fall installiere das Tool DBxtract und versuch, wieder an die MAils zu kommen. Benutze auch den Recovery Mode.
        http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp

      Das Thema ‘Alles leer !!’ ist für neue Antworten geschlossen.