Home-›Foren-›Thunderbird-›ALLES WEG!!!!
- Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:57 um 1. November 2005 von Anonym.
- AutorBeitrag
- 23. April 2005 um 01:13 #28954UnbekanntTeilnehmer
Also ich habe vor drei Wochen Thunderbird auf dem Rechner einer Freundin installiert, dass nun fröhlich Probleme macht.
Heute kam es nun zum Supergau. Kurz bevor sie auf Dienstreise musste wollte sie noch kurz ihre Mails abrufen, nachdem das Programm am Vormittag mal wieder abgestürzt war (Macht es gerne mal wenn man von der Taskleiste wieder auf Vollbild schalten möchte…Win98 System). Nun was sie rief mich an und erzählte mir, dass Thunderbird sie auffordern würde… Ein neues Konto einzurichten während ihre sämtlichen 700 Mails weg sind….😡
Wie kann ich sie eventuell wieder bekommen ? Und wie schaffe ich es, dass Thunderbird nicht ständig nach der minimierten Sicht abstürzt?
Hilfe!
Vielen Dank! Vinz
30. Oktober 2005 um 15:53 #117481UnbekanntTeilnehmerhabe GENAU das selbe Problem. Ist jetzt schon das zweite Mal, dass das vorkommt.
Das letzte mal hab ich auf alle meine Emails verzichtet.
Aber da waren wichtige dabei die ich noch brauche die jetzt aber weg sind!
Ich brauche meine verdammten emails 🙁helft uns bitte!
30. Oktober 2005 um 16:45 #117484AnonymHallo,
versucht mal im Windowsmenü über den Profilmanager das alte Profil wiederherzustellen. Wenn das geht, sind auch alle Mails wieder da.
@ Vinz, dass TB nach der Minimierung abstürzt, könnte eher was mit dem System zu tun haben. Win 98 ist nicht gerade das Stabilste, was Micrsosoft jemals auf den Markt gebracht.
Grüße,
nesara31. Oktober 2005 um 22:52 #117614UnbekanntTeilnehmerHallo, habe das gleiche Problem: Vorgestern Version 1.0.7 installiert, gestern lief auch alles und heute ist alles weg. Bei mir geht aber auch der Profil Manager nicht , wenn ich ihn wie angegeben aufrufe, öffnet sich lediglich Thunderbird und weiter passiert gar nix.
Habe ein backup des gesamten Profil-Ordners auf CD, aber k.A., wie ich das wieder hochladen kann!
Bin dankbar für jeden (computerlaientauglichen) Tip!!
1. November 2005 um 21:57 #117700AnonymHi,
kopier einfach die Ordner aus deinem Profil (am besten wäre der ganze Profilordner) in C:\\Dokumente und Einstellungen\\dein win-profil\\Anwendungsdaten\\Thunderbird\\Profiles und geh dann über den Profilmanager, und wähl da das neue / alte Profil wieder aus.
Grüße,
nesara - AutorBeitrag
Das Thema ‘ALLES WEG!!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.