ALLES WEG!!!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›ALLES WEG!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #28954
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also ich habe vor drei Wochen Thunderbird auf dem Rechner einer Freundin installiert, dass nun fröhlich Probleme macht.
      Heute kam es nun zum Supergau. Kurz bevor sie auf Dienstreise musste wollte sie noch kurz ihre Mails abrufen, nachdem das Programm am Vormittag mal wieder abgestürzt war (Macht es gerne mal wenn man von der Taskleiste wieder auf Vollbild schalten möchte…Win98 System). Nun was sie rief mich an und erzählte mir, dass Thunderbird sie auffordern würde… Ein neues Konto einzurichten während ihre sämtlichen 700 Mails weg sind….

      😡

      Wie kann ich sie eventuell wieder bekommen ? Und wie schaffe ich es, dass Thunderbird nicht ständig nach der minimierten Sicht abstürzt?

      Hilfe!

      Vielen Dank! Vinz

      #117481
      Unbekannt
      Teilnehmer

        habe GENAU das selbe Problem. Ist jetzt schon das zweite Mal, dass das vorkommt.
        Das letzte mal hab ich auf alle meine Emails verzichtet.
        Aber da waren wichtige dabei die ich noch brauche die jetzt aber weg sind!
        Ich brauche meine verdammten emails 🙁

        helft uns bitte!

        #117484
        Anonym

          Hallo,

          versucht mal im Windowsmenü über den Profilmanager das alte Profil wiederherzustellen. Wenn das geht, sind auch alle Mails wieder da.

          @ Vinz, dass TB nach der Minimierung abstürzt, könnte eher was mit dem System zu tun haben. Win 98 ist nicht gerade das Stabilste, was Micrsosoft jemals auf den Markt gebracht.

          Grüße,
          nesara

          #117614
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo, habe das gleiche Problem: Vorgestern Version 1.0.7 installiert, gestern lief auch alles und heute ist alles weg. Bei mir geht aber auch der Profil Manager nicht , wenn ich ihn wie angegeben aufrufe, öffnet sich lediglich Thunderbird und weiter passiert gar nix.

            Habe ein backup des gesamten Profil-Ordners auf CD, aber k.A., wie ich das wieder hochladen kann!

            Bin dankbar für jeden (computerlaientauglichen) Tip!!

            #117700
            Anonym

              Hi,

              kopier einfach die Ordner aus deinem Profil (am besten wäre der ganze Profilordner) in C:\\Dokumente und Einstellungen\\dein win-profil\\Anwendungsdaten\\Thunderbird\\Profiles und geh dann über den Profilmanager, und wähl da das neue / alte Profil wieder aus.

              Grüße,
              nesara

            Das Thema ‘ALLES WEG!!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.