Alles weg – Outlook wiederherstellen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Alles weg – Outlook wiederherstellen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32939
    Andreasmatrix
    Teilnehmer

      Hallo liebe Profis,
      heute ist mir etwas sehr ärgerliches passiert. Im Outlook sind plätzlich alle Daten weg, beim Starten zeigt er mir Outlook, wie kurz nach der Installation an. Keine Mails, keine Konten, keine Kontakt, keine Termine, alles zurück auf Null.
      Ich weis nicht wie das passieren konnte, evtl. hängt es mit meiner FormFiller Installation zusammen, denn was anderes habe ich nicht gemacht.

      Nun habe ich unter Datei – öffnen – Oulook Datei die Daten wieder herstellen können, nur sind die Konten noch weg, ausserdem ist die Email-Ordner-Aufteilung anders.

      Konnte leider nichts in google finden. Vielleicht hat jemand ne Lösung

      Grüsse
      Andreas

      [Editiert am 14/11/2005 von Andreasmatrix]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Alles weg – Outlook wiederherstellen?’ ist für neue Antworten geschlossen.