Allgemeiner Mail-Fehler

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Allgemeiner Mail-Fehler

  • Autor
    Beitrag
  • #43170
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze XP HOME (auf dem neuesten Stand) und MS Office 2003. Leider lässt sich das Outlook nicht richtig als Standarmailprogramm einbinden. Wenn ich im IE auf \”Senden an\” gehe wird kein Mailprogramm geöffnet. Bei Excel erscheint \”Allgemeiner Mail-Fehler\” und keine Mailprogramm öffnet. Setze ich beim IE unter Extras Outlook Express als Standard Mailprogramm funktioniert alles.
      Hat jemand eine Idee? Deinstalliert habe ich den ganzen Rotz schon mal und auch wieder installiert – kein Erfolg.

      #150805
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        welchen Eintrag findest Du vor, wenn Du hier

          [*]Internet Explorer
          [*]Menu Extras
          [*]Internetoptionen
          [*]Programme
          [*]E-Mail

        nachsiehst?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]070928144133.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #150836
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          das was hingehört: Microsoft Office Outlook

          Gruß

          Thomas

          #150838
          lastwebpage
          Moderator

            In Oultook Extras->Optionen->Weitere, da Outlook als standard festlegen. Outlook neu starten.

            Wenn das nicht hilft:
            -Outlook beenden
            -Start->Ausführen->\”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\outlook.exe\” /checkclient
            (Pfad ist evtl. anders, mit \”\” eingeben)

            Peter

            [Editiert am 29/9/2007 von lastwebpage]