also msn messenger spiele gehn nicht bei mir!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›also msn messenger spiele gehn nicht bei mir!

  • Autor
    Beitrag
  • #35865
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also ich hab folgende probleme:

      1. Problem:
      hab mir nen neuen com gekauft msn und so installiert…alles schön und gut als ich dann mit einem kumpel MineSweeper Flags spielen wollte ging es nicht. Da stand dann etwas wie: man muss flahs player installieren damits geht…
      also flashplayer hab ich dann installeirt und es ging immer noch nicht! 😡

      hab dann halt andere gefragt und die wussten es auch nicht nagut…bin nun verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll! Kann mir wer helfen wäre cool wenn ja!

      2. Problem:
      ich mach msn auf und will jemand eine nachricht schreiben und man macht ja normalerweise einen doppelklick auf die person wo man anschreiben will…nunja bei mir geht es nicht ich muss enter drücken damit sich das unterhaltungsfenster öffnet…

      wäre jemanden sehr verbunden wenn er mir helfen könnte. Danke im Voraus an alle!

      🙂

      #129243
      Unbekannt
      Teilnehmer

        weiß keiner ne anwort 🙁 schade… naja ich warte mal noch ein paar tage is ja erst 1 tag drinne mal schaun…

        mfg

        alberto

        #129462
        Starnos
        Teilnehmer

          Hallo User/in

          dieses Problem erscheint leider öfters, es liegt daran das es mehrere MSN Server gibt, die leider

          nicht immer einwandfrei laufen, am besten ist da immer, abwarten oder Neustarten und auch das

          Modem neu hochfahren, damit Ihr mit einer anderen IP auf einen anderen Server gelangt.

          Mfg Starnos 😎

          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden