Spiele…wird nicht geöffnet

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Spiele…wird nicht geöffnet

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51745
    abc
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe ein Problem beim öffnen der Spiele. Wenn ich auf \”Spiel starten\” klicke, öffnet sich ein Fenster \”Dieses Spiel erfordert Windows Live Messanger.\”

      Diese Meldung bekomme ich bei jedem Spiel. Aber ich habe den Windows Live Messanger 8.0.

      Habe schon alles ausprobiert. Neu installiert und trotzallem kann ich kein Spiel öffnen obwohl ich den Live M. habe.

      Kann mir jmd helfen?

      Danke im Voraus 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)