Alte Daten werden ncihtmehr genommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Alte Daten werden ncihtmehr genommen

  • Autor
    Beitrag
  • #20046
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute

      Also hier zu meinem Problemm
      Pünktlich zum Jahreswechsel habe ich mich endlich entschieden von Windows98 auf WindowsXP umzusteigen. Ist ja Kein Problemm dachte ich.
      Ich habe also Incridimail meine Emails und Konteneinstellungen sichern lassen und habe Formatiert.

      Zunächst hatte windows XP problemme mit meiner Alten Version von XP und ich habe mir ein update gezogen. BzW habe das ding online mit der neusten Version installieren lassen.
      Leider musste ich feststellen das diese neue Version zwar unter Xp lief aber jedes mal wenn ich die alten Daten wieder laden will meint das ich nicht genug Speicher frei hätte um die daten zurückzuschreiben. Um genau zu sein hat er diesen Fehler bei 99 %.
      Bei 2 GB Speicher die noch nicht belegt sind auf der Platte glaube ich das aber nicht.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt eine Idee wie ich das in den Griff bekomme.

      Achja, alte Version installieren scheint nichtmehr möglich da die deinstallation von Incredi-mail ja ein paar Fehler aufweisst

      #67294
      Schorsch
      Teilnehmer

        zum Deinstallieren empfehle ich dir:
        j16 Power Tools

        Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

        #67359
        anjajulie
        Teilnehmer

          hi, hab auch das problem. habe noch 11 gig frei. 🙁
          hast du schon ne lösung gefunden?

          #67373
          Unbekannt
          Teilnehmer

            leider nein..

            eine Idee war noch das man die alte version installiert und dann in einem Kompatibilitätsmodus startet.
            Die alter Version hatte immer irgendwelche Fehler verursacht die dadurch vieleciht behoben werden könnten. Ich denke das die alte version ihre Daten lesen kann. Habe die option früher schon genutzt und da gings immer.

            Leider habe ich erst davon erfahren nachdem ich die neue Installiert hab und nun lässt sich die alte Version nichtmehr installieren ;(

            Habs erstmal so hingenommen..
            vieleicht instier ich irgendwann XP nochmal neu dann werde ich das testen

            #67412
            elli_pirally
            Teilnehmer

              leider nein..

              eine Idee war noch das man die alte version installiert und dann in einem Kompatibilitätsmodus startet.
              Die alter Version hatte immer irgendwelche Fehler verursacht die dadurch vieleciht behoben werden könnten. Ich denke das die alte version ihre Daten lesen kann. Habe die option früher schon genutzt und da gings immer.

              Leider habe ich erst davon erfahren nachdem ich die neue Installiert hab und nun lässt sich die alte Version nichtmehr installieren ;(

              Habs erstmal so hingenommen..
              vieleicht instier ich irgendwann XP nochmal neu dann werde ich das testen

              um die alte version instalieren zu können mußt du incredi total vom rechner löschen. also nicht nur deinstalieren sondern auch aus der gesammten registrierung rausschmeißen. anders geht es leider nicht. kommt sonst immer wieder die meldung das du eine neuere version auf dem rechner hast.

              #67415
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ja, aber wenn man das Update wieder deinstalliert, gehen doch SÄMTLICHE Daten verloren. Ich habe gerade das gleiche Problem, muß aber ZWINGEND wieder an meine alte Daten.
                Deinstallieren ist kein Problem, die alte Version installieren auch nicht, aber wie bekomme ich die alten Briefe wieder zurück ???

              Das Thema ‘Alte Daten werden ncihtmehr genommen’ ist für neue Antworten geschlossen.